So bewerten uns unsere Kunden

Gabriele B.

Der Umbau zweier Badezimmer war nicht billig, aber wir sind sehr glücklich über das Endergebnis. Sehr gute Planung und Beratung, ausgezeichnete Betreuung während der Bauphase, flexibel bei Änderungen und in Zusammenarbeit mit unserem Maler.

Details einblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Franz H.

Es schaut zwar verdächtig aus, wenn man in allen Punkten mit "sehr gut" beurteilt. Es war aber wirklich so! Mit freundlichen Grüßen Franz Hubacek

Details einblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Martha L.

Monteure waren sehr gut!! Fliesenleger bitte in Watte packen - sehr guter Mann!!

Details einblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Annika F.

Top Service! Nach Projektabschluss wurde durch einen Dritten ein gravierender Schäden verursacht (angebohrte Warmwasserleitung) - innerhalb von 35 Minuten wurde mit der neuerlichen Instandsetzung begonnen. DANKE!

Details einblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Peter K.

Verlässliche Einhaltung aller Termine und die Durchführung aller Arbeiten ohne Leerläufe

Details einblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis